Unsere Geschichte

wie alles began...

cora.jpg
8Pfotenvital.de.png

1994

An einem verschneiten Novembertag
kämpfte ich mich mit dem Toyota Landcruiser meiner Mama durch ein Schneegestöber nach Petershagen. An Bord befanden sich, – ich – Philipp, 19 Jahre alt und ein unterschriebener Euroscheck meiner Mama.
Endlich, es war so weit, nach zwei Jahren Überzeugungskraft konnte ich Cora abholen.
Cora war mein erster Hund, eine 9 Wochen alte Dobermann Hündin. Nun war die Zeit der Goldhamster vorbei. Kurz danach kam noch der super Dackel, Caesar dazu. Caesar und Cora wurden ein unverwechselbares Dreamteam.
Schon damals beschäftigte ich mich mit dem Thema Futter intensiv, denn Dobermänner haben nicht nur ein sensibles Wesen, sondern auch einen sensiblen Magen. Und so kam es, dass ich schon damals durch die Empfehlung eines Freundes bei Reico gelandet bin.

 

Es vergingen gute 10 Jahre, bis der Tag kam, an dem Cora & Caesar über den Regenbogen gingen.

Cora & Ceasar

Noodles & Crab

Noodles.jpg

Nach einer kleinen Hundepause in 2004, kam Noodles unser Rhodesian Ridgeback, gerade 10 Wochen alt zu uns. 2008 bekam Noodles einen kleinen Ridgeback Bruder namens "Crab".

Es war sehr aufregend mit den beiden…

Noodles ging im Herbst 2015 über den Regenbogen und Crab sollte ihm bald folgen.

Er vermisste Noodles einfach zu sehr…

Vegas

... auf einmal trat Vegas in unser Leben. Vegas war ein 5 Jähriger Rhodesian Ridgeback aus London, der ein neues Zuhause suchte. Wir fackelten nicht lang und Vegas zog bei uns ein.
Vegas stellte sich schnell als eine wahre Bereicherung in unserem Leben dar.

Heute ist Vegas 11 Jahre alt.

Vegas Messer.jpg
Ivy Messer.jpg

Dann kam Ivy

Durch den engen Kontakt zu Vegas’s Züchterin, Andrea Jäger- Mooi River (www.mooi-river.de), sind wir auf einen weiteren ihrer Würfe in 2018 aufmerksam geworden.

Bei einem spontanen Besuch hat die kleine Ivy unser Herz erobert. Wir fackelten wieder nicht lang

– so sind wir nunmal – wir Messers.

Ivy zog bei uns ein. 

Sie ist nun 3 Jahre alt.

Chance

...und weil alle guten Dinge Drei sind, haben wir's schon wieder getan.

Chance zog am 21. Mai 2021

ein und die Geschichte geht weiter!

Life is Chance.jpg

Und was bekommen die drei natürlich?

Jede Menge Liebe und Reico!
 

Wir sind Vertriebspartner aus Liebe zu unseren Tieren geworden, weil uns deren Wohlbefinden sehr am Herzen liegt.

Die Futterbranche hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Tierbesitzern bei der Ernährung und Pflege ihrer Tiere beratend und professionell zur Seite zu stehen.

 

Entdecken Sie den Unterschied, füttern Sie Ihre Liebsten mit ein paar Leckerlies und decken Sie sich auch mit den wichtigsten natürlichen Pflegeprodukten ein!

Reico Partner

Ihre Familie Messer